24
Aug
Geschenk zum 6. Hochzeitstag
24.08.2013 00:00

Der heutige Sommertag war für mich und das zu überraschende Paar ein ganz besonderer. Eine langjährige gute Freundin und ihr Mann feiern den 6. Hochzeitstag. Als Geschenk hatte sich die "Braut" etwas Tolles einfallen lassen - der Hochzeitswalzer live gesungen im Garten mit Kerzenschein für ihren Mann. Der war völlig von den Socken und küsste und herzte seine Frau wie verrückt. Unter Applaus aller ihrer Freunde und mit einem munteren Zusammensein klang der Abend aus. Wiedereinmal bewies mir dieser Tag wie wunderbar mein Beruf ist und wieviel Glück Musik bringen kann. Vielen Dank für diese hohe Ehre euch an diesem Tag begleitet zu haben.

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!