08
Sep
Gelungene Überraschung zum 1. Hochzeitstag
08.09.2013 00:00

Heute durfte ich der Überraschungsgast auf einem Hochzeitsstag sein, der erste Hochzeitstag des Paares. Frisch verliebt wie ein Jahr zuvor durfte ich sie erneut mit Ihrem Lied begeistern. Eng umschlungen tanzten sie im Garten und währenddessen ging langsam die Sonne unter - einfach wunderbar romantisch. Zum Abschluss wurde ich ganz spontan zum Essen eingeladen und durfte auch im Restaurant nochmal eine Einlage geben. Die Überraschung war also gelungen und ich war sehr gerührt wieder ein Paar glücklich gemacht zu haben. Auch wenn es "nur" ein Hochzeitstag ist - eine musikalische Zeitreise zum Tag der Trauung oder einfach eine romantische Überraschung - Musik ist die Sprache der Liebe und das schönste Geschenk.

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!