16
Aug
Freie Trauung am Schwielowsee
16.08.2013 00:00

Heute hatte ich das große Vorrecht auf einer freien Trauung im schönen Caputh anwesend zu sein. Es war
einfach herrlich - strahlender Himmel und Sonnenschein, der Schwielowsee im Hintergrund und ein wunderschön hergerichteter Zeremonienort für das Brautpaar und seine Gäste. Die Braut hatte sich für den klassischen Einzug an der Hand des Brautvaters und im weißen Prinzessinnenkleid das Lied Ja von Silbermond ausgesucht - schon
bei den ersten Tönen kullerten die ersten Tränen unter den Gästen denn der Anblick der Braut war wirklich atemberaubend.

Nach einer sehr persönlichen Rede, was eine freie Trauung so anziehend macht, folgte ein sehr emotionales Eheversprechen der Brautleute - selbst mein Techniker musste die ganze Zeit schlucken und wurde an seine eigene Hochzeit erinnert. Zum Abschluss dann das gewünschte Lied Für dich schlägt mein Herz auch von Silbermond - ein rockiger Abschluss einer wunderbaren Zeremonie. Ich werde diese Trauung gern in Erinnerung behalten und bedanke mich hier auf diesem Wege nocheinmal beim wundervollen Brautpaar für Ihr Vertrauen und das große Vorrecht diese Zeremonie miterleben zu dürfen.

Geschenk zum 6. Hochzeitstag

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!