31
Aug
Als Überraschung für das Brautpaar
31.08.2013 00:00

Mein Weg führte mich heute in das beschauliche Örtchen Friesack im Havelland. In der dortigen Dorfkirche durfte ich als Überraschungsgast für das Brautpaar die Trauung versüßen. Zum gewünschten Lied You raise me up zog die wunderhübsche Braut im weißen Traumkleid am Arm ihres Vaters dem Bräutigam in Richtung Altar entgegen. Ein paar der Gäste hatten zu diesem Zeitpunkt bereits meine Anwesenheit bemerkt, während das Paar nur Augen für sich hatte (so soll es ja auch sein!). Nach der erfolgten Traupredigt und dem Ringwechsel folgte das Lied Das Beste von Silbermond, bei welchem das Brautpaar - angestupst vom Pastor - erst jetzt registrierte das Livegesang vorhanden war. Allein diese Reaktion macht meine Arbeit immer wieder schön - ein Lächeln, ein Schlucken, ein Anblicken des Partners und wieder ein Lächeln - soviel Glück weitergeben zu dürfen ist wirklich das Schönste. Auch nach der Trauung herrschte noch eine feierliche und heimilige Atmosphäre. Das beste Kompliment für mich an diesem Tag war: "wunderbar gesungen - alle dachten zuerst das wäre eine CD - so toll!" Also für uns alle eine gelungene Überraschung!

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!